Sprache / Language

(0231) 22400144 / Mo-Fr 9.00 bis 16.00 Uhr

Cart:

0 Artikel - 0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer.

0

Über uns

Als Kunde möchten Sie immer gerne wissen, ob Sie vor und nach dem Kauf eines Produktes auch einen wirklichen Kundendienst erwarten können – anstatt nur ein Callcenter oder einen Verkäufer der sich um nichts kümmert.

Nun, wir sagen JA und wir kümmern uns um Sie.

BERGHOCH hat drei Ziele:

  1. Verkauf nur ein Produkt, dass langfristig funktioniert und man selbst bedienen kann.  
  2. Biete vor und nach dem Kauf einen Kundendienst an.
  3. Sei fair.

Alle unsere Produkte sind in der Tat speziell für den deutschen Markt angepasst. Mit über 10 Jahren Erfahrung kennt sich unser Team in der Produkt- und Weiterentwicklung am besten aus. Oftmals kommt es auf Kleinigkeiten an, welche Sie als Kunde nicht kennen, Ihnen aber kein Hersteller jemals sagen wird  denn es sieht erstmal gleich aus. Leider ist das immer mehr ein Problem, fast identische Produkte werden auf allen Marktplätzen angeboten.

Um es Ihnen in Kürze zu unserem Produktbereich zu erklären, man kann beispielsweise nicht jeden Chip in einer Kamera einsetzen, auch wenn Sie erstmal ein "Video" haben oder bestimmte Verarbeitungen der Lakierungen führen in der Kürze der Zeit zu Problemen.

Jedes verkauftes Videoüberwachungssystem erhält von uns eine individuelle ID für unseren Cloud Server in Deutschland. Hierzu wird jedes Aufzeichnungsgerät per Hand mit einem Software Update in Dortmund aktualisiert. Damit haben Sie exklusiven Zugriff auf einen echten deutschen Server (Strato) mit dem Sie sich die Verbindung zu Ihren Kameras über unsere App herstellen können. Weshalb tun wir das? Weil wir selbst wissen, dass die Massenware sich mit Millionen anderer Kunden einen Server teilen müssen und diese Kapazitäten wird Ihnen niemand der asiatischen Hersteller stabil und zuverlässig zur Verfügung stellen. Durch dieser extremen weltweiten Auslastung eines Servers kommt es zu Verzögerung der Videoübertragung per App und/oder Sie können einfach keine Verbindung herstellen.

Parallel kümmern wir uns selbst um die Aktualisierung der kostenlosen BERGHOCH App und Software sowie der Benutzeroberfläche und Sprachübersetzungen der Aufzeichnungsgeräte. Der Vorteil liegt klar in der Hand, wir sind unabhäniger und kümmern uns selbst um die eingesetzte Software auf den Geräten.

Alle Aufzeichnungsgeräte werden vor Versand getestet, da auch wir die Festplatte einbauen. Die bestellten Videoüberwachungssysteme werden in Dortmund von uns gemäß Ihrer Bestellung zusammengefügt: Aufzeichnungsgerät mit der Anzahl der bestellten Kamera-Art.

Von Dortmund aus ist unser hauseigener Kundendienst für Sie im Einsatz  ob telefonisch oder per Chat. Die komplette Versandabwicklung, Technik- und Reparaturabteilung befindet sich ebenfalls an gleicher Stelle. International werden die Produktionen von uns vor Ort nicht nur "mit Handelschütteln" überwacht  sondern dauerhaft und in der Tat in persönlicher Anwesenheit.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, so schreiben Sie uns bitte eine Email, chatten oder rufen Sie uns einfach an.

Viele Grüße aus Dortmund und Danke.

Ihr BERGHOCH Team